Bezirksliga-Relegation, die Zweite!

Mit einer starken Teamleistung konnte das erste Relegationsspiel gegen den ATSV Erlangen U23 mit 2:1 (1:1) gewonnen werden. Bei lautstarker Atmosphäre und warmen Temperaturen wurden die beiden Tore von Henrik Bauer und Florian Haas erzielt.

Durch den Sieg im ersten Relegationsspiel geht es nun um die letztendliche Sicherung des Klassenerhaltes in Runde zwei der Relegation. Diese ist für kommenden Mittwoch um 18 Uhr beim TSG Roth angesetzt.  Hier gilt es den ESV Ansbach-Eyb. zu besiegen. Dieser setzte sich gegen den ASV Niederndorf mit einem 4:2 in der Verlängerung durch.

Einen ausdrücklichen Dank gilt allen mit angereisten Berger Fans, welche wieder einmal für eine unvergessliche und einzigartige Stimmung gesorgt haben. Ebenso bedankt sich die DJK-SV-Berg bei den Gastgebern des 1.FC Kalchreuth.

Jetzt heißt es nochmal alles geben am Mittwoch und sich für die guten Leistungen der letzten Tage zu belohnen!

Folgend ein paar Impressionen des Spiels. Vielen Dank an Michael Hollweck für die Bereitstellung der Aufnahmen.

Wer weitere Bilder sehen möchte, kann gerne in folgende zwei Links hineinschauen:
Bildergalerie 1
Bildergalerie 2