04.06.23: Doppelaufstieg geMEISTERt!

Nachdem die zweite Mannschaft bereits den vorzeitigen Aufstieg in die A-Klasse durch einen 8:0 Sieg gegen den 1.FC Neumarkt Süd 2 geMEISTERt hat, konnte nun auch die erste Mannschaft der DJK-SV-BERG den Meistertitel perfekt machen. Mit einem 3:0 Sieg gegen den TSV Wolfstein wurde der direkte Aufstieg in die Bezirksliga auf dem Berger Sportgelände klargemacht.

Nachdem sowohl die zweite Mannschaft als auch die erste Mannschaft die letzten Jahre oftmals Haarscharf am Aufstieg gescheitert ist, zahlt sich nun die harte Arbeit und der unbedingte Wille aus und die DJK freut sich auf die neuen Herausforderungen in den höheren Ligen.

Ein sehr großer Dank geht an den tatkräftigen Support unserer Fans, allen Funktionären rund um das Team und natürlich an unseren Aufstiegstrainern Alexander Lang und Lukas Meis!